Hmm, ich habe das mal mit meiner Ausgabe verglichen.
Der Text und die Warnung zwischen step 3 und step 4 sind bei mir weniger. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass du alle Maps am Anfang lädtst. Zumindest verstehe ich das so. Vielleicht kannst du im Setup damit mal rumspielen, also mal immer nur die aktuelle Map laden!
Viel Interessanter ist Zeile 140 bis 147:
planeshift.application.client:
PSLoader: step 5: success
<src/common/util/psmeshutil.cpp:250> Attach:
Mesh Factory items#circle01a not found
Mesh Factory items#circle01a not found
Is immobile
Mesh Factory items#circle01a not found
Mesh Factory items#circle01a not found
psEngine destroyed.
Ein Vergleich zu meinem Client:
planeshift.application.client:
PSLoader: step 5: success
Got tutorial message: Welcome to the world of Yliakum, a huge underground cave with many strange and wonderful sights. Use your arrow keys to walk around and explore. You can strafe using WASD keys. Holding Shift makes you run.
Got tutorial message:
[...]
crystalspace.engine.warning:
Lightmaps are not up to date (no 'lm_precalc_info' found in cache).
Use -relight cmd option to calc lighting.
Region hyarena loaded successfully in 3130ms
[...]
<src/client/psengine.cpp:1622> BuildAppearance:
Failed to set trait <traits><trait id="141" next="0" loc="HAIR_COLOR"
mesh="0" mat="0" tex="0" shader="0.30,0.16,0.16"/></traits> for mesh.
<src/client/psclientdr.cpp:205> HandleDeadReckon:
Got DR message for unknown entity 1165.
psEngine destroyed.
Bevor die Engine also "zerstört" wird steht bei mir nur Spielinternes Zeug, dass die Map XY geladen wurde, und dass ich Messages bekommen habe.
Bei dir kommt eine Fehlermeldung bezüglich der Mesh Factory.
Leider kenne ich die CS-Engine-Internas nicht, deswegen weiß ich nicht genau, wo man hier ansetzen kann. Im PS Forum habe ich keinen Beitrag zu diesem Problem gefunden, aber vielleicht habe ich da auch schlicht was übersehen. Aber mit dieser Meldung solltest du dich mal an das Forum wenden. Das originale Forum ist hierbei zu empfehlen, da sich da auch die Entwickler mit tummeln und das Problem vielleicht kennen. Poste da einfach mal deine Zeilen 140-147 mit dem beschrieben Problem.
Vielleicht kann dir aber auch jemand im Developer IRC Channel helfen, das wäre aber die letzte Instanz, die ich wählen würde.
Da der Fehler an der Datei "src/common/util/psmeshutil.cpp" zu liegen scheint, denke ich, dass es kein Problem mit der Hardware, sondern eher mit Treibern oder der Übersetzung deines Clients zu tun hat.
Vielleicht tut ein neu herunterladen und neu installieren ja etwas. Aber ehrlich gesagt ist das nur ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Viel Erfolg